Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.645

Trantütentag


chillie

195 Aufrufe

Es gibt ja für alles möglich einen Tag (sogar einen offiziellen Tag des Zweithaars!) ... ich bin dafür für den heutigen Tag den Titel

Trantütentag

Nachdem ich heute erst kaum richtig fit geworden bin wurde ich schnell müde, dann schlapp schlussendlich unmotiviert und sitze nun mit dem Plan eine Übungsklausur zu machen seit einer Stunde an meinem Schreibtisch und mache alles... ausser lernen.

Ich glaube ich breche für heute ab und versuchs morgen mit mehr Elan.

Wenn jemand möchte, der Trantütentag ist Open Source, bedient euch :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Könnten auch von mir stammen diese Worte. Nur dass ich schon um acht aufgegeben hab und vor dem Fernseher sitze :rolleyes: Ich hoffe auf ein erfolgreiches Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Du kannst ja deine Demotivation unter die GPL stellen und hoffen dass sie irgendeiner zu einer funktionierender Motivation weiterentwickelt :-)

Link zu diesem Kommentar
Du kannst ja deine Demotivation unter die GPL stellen und hoffen dass sie irgendeiner zu einer funktionierender Motivation weiterentwickelt :-)

Das ist DIE Idee :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...