Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

Gruppen-Tutorial mit ungefähr 20 Studierenden


Rumpelstilz

217 Aufrufe

Gestern Abend war nun also mein erstes Tutorial zum neuen Modul.

Die Tutorin scheint kompetent und engagiert. So, wie es aussieht, habe ich wieder einmal Glück gehabt!

Wir sind eine grosse Gruppe, ungefähr 20 Studierende, die aus ganz Europa kommen.

Im Tutorial ging es erst mal drum, uns gegenseitig kennenzulernen und um eine Einführung in Elluminae (was für einige neu ist). Soweit, so einfach.

Nächste Woche gibt es dann einen Überblick über das Modul.

Alles in allem gibt es dieses Jahr deutlich mehr Tutorials, was ich generell gut finde, vor allem, weil das Modul selber enorme Lesemengen beinhaltet.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...