Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.540

Der Countdown läuft, aber...


Schmido

252 Aufrufe

Was für eine Nachricht gestern: Sehr schön, so können Sie abgeben. (Betreuer)

Wäre da nicht der Bereich in unserer Firma, für die ich die Arbeit geschrieben haben. Dort will X und Y und vielleicht auch noch Z drüber lesen (VOR der Abgabe). Natürlich soll das Unternehmen davon profitieren, aber aus diesem Thema hätte man locker eine Masterthesis machen können. Ich bin ja mal gespannt, ob das nun noch zu einer zähen Angelegenheit wird oder ob es durch gewunken wird.

Nach der E-Mail vom Betreuer wollte ich es eigentlich am Wochenende drucken und dann einschicken. Ich hoffe, dass dies auch klappt.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich würde X, Y und Z hier notfalls eine Frist setzen in dem Sinne von bis zum ... möchte mein Betreuer, dass ich die Arbeit eingereicht habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...