Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.921

Erste offizielle Anmeldung! Der erste Termin der Prüfung!


DolStudent

242 Aufrufe

Vor kurzem habe ich erste Termin für Prüfung, Mathematik 1, angemeldet. Irgendwie habe ich schon Bammel, obwohl ich bis heute Mathematik vorangekommen bin.

Weil mein Bezirk noch keine Auskunft gibt, ob ich Dolmetscher bekomme oder nicht. Ich brauche ihn für Repetitorium. Wahrscheinlich könnte ich die Repetitorium nicht teilnehmen :(.

Für Programmierung überlege ich noch, für externe Klausur in München teilzunehmen. Ich werde nun ab heute mit WBH in Verbindung setzen, da viele Frage aufwirft (Bis heute konnte ich noch keine Einführungsveranstaltung teilnehmen).

*BAMMEL* Wengisten könnte ich bis vor 20. November 2012 kostenfrei stornieren.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...