Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.578

Ahhhhhhhhhhh! Ich bin soooooooo glücklich!


Engelchen88

383 Aufrufe

Ich kann es nicht fassen... Ich kanns einfach nicht fassen

Ich habe gerade im Web Campus geguckt, ob nicht vielleicht doch schon eine der zwei Noten eingetragen wurde.

Und siehe da: Notenmitteilung für Wirtschaftsmathematik. Mir ging total die Düse... Ich wollte ja, wie schon mal erwähnt, nur bestehen, egal wie... Jetzt hat es mich grad aus den Latschen gehauen, als ich die Note gesehen hab:

2,0!!!!

Das ist besser, als ich mir jeeeeeeee erträumt habe und ich bin gerade soooo stolz auf mich und habe wieder so einen Motivationsschub bekommen.

Ich könnte einfach nur :lol::lol::lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Es ist doch immer toll, wenn man besser ist als erwartet :D

das stimmt! Gerade hier freu ich mich so, weil ich die Prüfung schon zweimal abgesagt hatte, weil ich so viel Bammel davor hatte :sleep:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...