Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.821

Es läuft .....und läuft und läuft


sunnymaker

268 Aufrufe

Hallo an alle,

aktuell komme ich sehr gut weiter. Da ich diese Woche frei hatte, konnte ich gleich 4 Einsendeaufgaben fertig machen. Außerdem habe ich mich bei der vektoriellen Algebra bis zur Kugel im R^3 vorgearbeitet.

In Englisch habe ich mich ebenso enorm verbessert. Es gibt manchmal ganz einfache Lernideen,die einem echt helfen. Zum Beispiel schaue ich seit neuestem King of Queens Staffeln auf Englisch ( Youtube ) an. Echt eine geniale Sache und ideal zum aufwärmen für die Englisch-Stunde. Ansonsten arbeite ich weiter sehr viel mit Phase 6. Jetzt komme ich dort schon auf fast 300 Fragen.

Insgesamt schaue ich positiv auf nächstes Jahr. Ich merke immer mehr,dass was in meinem Kopf hängen bleibt. Ich bin auch nach 3 Jahren Fernschule motiviert wie nie. Mit dieser Energie will ich es mir und den Kritikern beweisen. Ich will nicht nur einfach so bestehen, ich will gut oder sehr gut bestehen. ;)

So ,jetzt geht weiter in die Welt der Koordinatensysteme,Kugeln,Schnittpunkte und Ebenen :rolleyes:

Schönen Samstag!

Gruß Jens

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...