Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.847

das Ende ist nahe


Frantic

235 Aufrufe

Ich war die letzten Tage bei beiden Laboren in an der Hochschule der Telekom in Leipzig.

Am Anfang war die Organisation sehr durcheinander, die Professoren der HfTL hatte die Teilnehmerliste nicht von der WBH erhalten, so wussten diese nicht wer eigentlich alles teilnimmt und vor allem an welchen der beiden Laboren und ein Professor konnte leider meine Laboreingangsprüfung nicht mehr finden, aber hatte die zum Glück dabei.

Aber finde es sehr gut das es an der WBH solche Labore gibt, bei denen vieles klarer geworden ist, was man in der Theorie gelernt hat und nun in die Praxis umsetzen kann.

Labor von Komponenten der Nachrichtentechnik

ging über LWL und und optischen Datenübertragung, war sehr cool und wirklich ganz coole Versuche.

Note: 1,3

Labor Digitale und analoge Übermittlungstechnik

ging über PDH, SDH und andere Übertragungstechniken, war auch sehr interessant mit sehr vielen Versuchen, war ein guter Abschluss

Note: 2,0

Somit sind alle Prüfungsleistungen erbracht, das Hauptstudium beendet und am 1.11 geht es mit der Diplomarbeit los.

Jetzt heißt es mal 2 Wochen "Studium frei" und dann geht es wieder richtig los mit der der Diplomarbeit

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...