Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.911

Eine Woche später als gedacht


UdoW

229 Aufrufe

Heute ist die Beta-Version meiner letzten B-Aufgabe fertig geworden, die Quantität d.h. die Vorgaben der Formalien (z.B. Seiten Anzahl) der WBH ist jetzt erfüllt. Im in großen und ganzen gefällt mir auch die Qualität , wobei ich noch 10% zur Nachbearbeitung rot markiert habe. Ich mache jetzt mal Pause maybe setze ich mich heute abend noch mal hin, wenn das Ding bis auf das Korrekturlesen bis zum nächsten Wochenende fertig wird, wäre ich Top zufrieden.

Mein nächster geplanter Step, ab Novemer mit dem Expose für die Thesis zu beginnen, ist damit so gut wie sicher. :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...