Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.648

heute mal ein bissel positive Statistik...


eisenbahner

214 Aufrufe

Hallo

heute nur mal kurz ein paar Zahlen :

KW 41: 17:49

KW 40: 9:27

kW 39: 13:52

KW 38: 10:03

eigentlich nicht mal schlecht allerdings ist auch einiges andere liegen geblieben. Dumm ist ich sitze ja seit knapp einem Jahr an dem Modul (immer mal wieder) . Wenn ich das so halten kann bis zum 01.12. sollte unter dem Zettel zumindest 50 % stehen. Ab und zu verstehe ich ja schon was ich da tue..es wird also besser.

Das Problem ist es , das ich weder Zeit noch Nerven habe jedes Modul mit derartigen Brute Force Angriffen zu knacken.

Na mal schauen vielleicht kriege ich es ja irgendwie in den Griff.....

in diesem Sinne ich wünsche Euch ein schöne Woche ...

Servus

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...