Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.806

Tutorial 2

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

59 Aufrufe

Schon wieder ein Tutorial!

Kernsatz war für mich diese Aussage über Kurse auf Master's level in general:

It's not about memory. it's about understanding!

Und dann: Please do not use the word 'proove' when you're writing about research studies!

Genau das ist es, was ich an (diesem?) Masterstudiengang mag: Es geht nicht darum, Fakten auswendig zu lernen, sondern sich in Themen einzuarbeiten und die Sichtweisen zu vergleichen und je nach Situation abzuwägen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Vorgehensweise finde ich super! Das hört sich wirklich interessant an. Bin auf deine weiteren Berichte gespannt :)...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So sollte Studium ja eigentlich auch sein :-) Da kann ich mir gut vorstellen, dass (dir) das Spaß macht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Natürlich macht es Spass.... allerdings hapert es im Moment grad noch am "understanding". Erfahrungsgemässs wird das aber mit der Zeit besser!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung