Springe zum Inhalt

Blog kululu

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    1.010

1. Ea bgb

Anmelden, um zu folgen  
kululu

133 Aufrufe

Nun ist es soweit, ich bin bei meiner ersten Einsendeaufgabe. Die Zeit vergeht ganz schön schnell. Heute haben wir den 17.10., am 1.10. hat das Studium angefangen. Bis jetzt habe ich verschiedene Schriften der Fernuni durchgearbeitet und zusammengefasst. Jetzt muss ich dann auch schon die Einsendeaufgabe bearbeiten, denn es wäre echt schlecht, wenn sie zu spät ankommt. Ich hoffe wirklich, dass ich gleich die ersten beiden Einsendeaufgaben bestehe, dann fällt bei der 3. und 4. doch etwas Stress weg.

Zusätzlich möchte ich dann auch das Werk von Musielak noch durchgehen um Lücken zu schließen. Also auch hier noch eine kleine Zusammenfassung schreiben....

Jetzt gehe ich erstmal die alten Einsendeaufgaben durch um mich noch etwas am Lösungstil zu orientieren und die ein oder andere gute Formulierung aufzugreifen. Danach schreib ich dann meine eigene Falllösung. Grundsätzlich habe ich mir schon Gedanken über den Fall gemacht, die müssen jetzt "nur" noch aufgeschrieben werden :001_wub: Bin schon echt gespannt auf meine Punktzahl.... :rolleyes:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung