• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.455

Master Präsenz

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

37 Aufrufe

Ich bin gefahren - und es war der Hammer!!

Insgesamt sind wir 19, das ist mehr als erwartet. Sind überwiegend neue Gesichter, das macht das ganze spannender und die Diskussionen und Erfahrungen vielfältiger. Die Dozenten kannte ich teilweise schon, die wenigen neuen machen bisher einen guten Eindruck.

Der Campus an sich ist ganz ok, nur leider lässt das Essen sehr zu wünschen übrig. Nächstes Mal muss ich wohl einen Wasserkocher mitnehmen, denn jeden Abend Essen gehen kann ich mir einfach nicht leisten... Allerdings gibts eine Kegelbahn, Billiardtische und Tischtennisplatten im Haus, dazu im Sommer auch Beachvolleyball, einen See und einen Klettergarten in der näheren Umgebung. Nächstes Mal (Anfang Dezember) dann natürlich auch einen Christkindlmarkt :)

Besonders freue ich mich auf das 2. Januarwochenende. Da findet am Königssee der Bob- und Skeleton Weltcup statt - und wir dürfen den Bobverband im Vorfeld und vor Ort bei der Vermarktung unterstützen. Der Dozent und die beiden Vertreter vom Verband wollen uns an dem Wochenende allerdings nicht nur Arbeiten lassen, sondern auch mit uns "einen drauf machen" gehen. Übernachtungskosten übernimmt der Verband, Fahrtkostenpauschale und Essensmarken gibts von der FH. Fairer Deal, finde ich! :)

Jetzt muss ich allerdings Schlaf aufholen. Nachts habe ich maximal 3-5h im Bett verbracht :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Zum Glück bist du gefahren, das hat sich ja offenbar gelohnt.

Ja, Wintersport... schon immer auch bekannt für sein "Ausgehverhalten"... (ich komme aus der Szene, wenn auch nicht Bob und Skeleton, aber mit den Bobfahrern kann man sehr schön feiern :biggrin:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?