Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.568

QB2 ist auch abgeschlossen


Schmido

297 Aufrufe

Nächste Woche folgt QB3/QB4 Übergabe. Diese besteht allerdings nur aus einem Dokument ;) Dann wars das mit dem Projekt. Der Präsentationstermin ist der 22.12.12. Was mach ich nur mit der Freizeit?! Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub - bis nächsten Sonntag.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Endbericht erfolgt in QB5. Die Abgabe und Abnahme erfolgt aber zum 22.12.12 Muss nur ne Woche vorher abgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar

Schon erstaunlich dein Masterprojekt ist scheinbar anders als mein Masterprojket. Bei uns muss der Endbericht ca. 4 Wochen vor der Mündlichen abgegeben werde, war beim Bachelor auch so. Naja dein Master hat ja auch nicht die neuen Regel, das die Projektarbeit und die Vertiefungs-B-Aufgaben vor dem Thesisstart abgeschlossen sein müssen, den Sinn dahinter muss ich nicht verstehen ;)

Wieviel Seiten soll denn eurer Bericht haben, auch so um die 24 ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...