Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    2.036

Kurz und knackig.... YYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIII IIHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA AAAAA!!!!!!!!!


tinchenz2507

484 Aufrufe

:):thumbup::thumbup1::biggrin::laugh:

Ich habe das Stipendium der SBB bekommen!!!!

Ich war über das Wochenende weg und nachdem ich gestern Abend heimgekommen bin, fand ich im Briefkasten einen großen Umschlag mit dieser tollen Nachricht vor.

*hüpf* *spring* *party* *freu*

Ufz, ist das toll und das ist doch tatsächlich eine große finanzielle Erleichterung. So gehe ich jetzt noch mal enthusiastischer ans Lernen und ins Semester!

Ja, das Leben ist schön :-)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch.... auf das Schreiben würde ich jedesmal einen Blick werfen, wenn die Motivation etwas durchhängt :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...