Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    5.772

falsches Diplomzeugnis??


ichmelli

404 Aufrufe

 Teilen

Heute konnte ich (nach Rückkehr aus dem Urlaub) mein Diplomzeugnis in den Händen halten...

Nur irgendwie ist der Titel der falsche - nach meinem aktuellen Wissensstand ist die Kopplung Wirtschaft + Erststudium = Wirtschaftsinformatiker..

Auf dem Zeugnis steht Wirtschaftsingenieur (das ja mein nächstes Ziel..)

Werd morgen mal in Hamburg anrufen und nachfragen - ist bestimmt nur nen Druckfehler:lol:

Zumal ich die Wirtschaftsing. Urkunde ja hoffentlich auch nächstes Jahr bekomme;)

Morgen gehts an die Definition der Hausarbeit..

Liebe Grüße

melli

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

;) naja, ein diplom-wirtsch-ing reicht.... dann brauch ich die zweite DA nicht und die Hausarbeit nicht - spar mir Zeit und Geld.. Zumal ich ja im Moment wieder Studiengebühren zahle....
Link zu diesem Kommentar

hab vorhin in Hamburg angerufen, die Dame meinte, sie glaubt auch das ich recht habe, muss das aber mit ihrer Chefin absprechen ;)

Naja, mal schauen wass rauskommt..

In der Zeit kann ich mich voll und ganz der Steuererklärung sowie Haus und Diplomarbeit widmen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...