Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.322

So dann,ich bin noch da.Hab mich aber voll reingehängt,und jetzt mal wieder ein Blog!


cosmotic

470 Aufrufe

Moinsen vom Fenster zum Harz...

wollte mal wieder was hören lassen. Die letzen Monate habe ich echt den Gashahn aufgedreht, damit ich alles für das nächste Seminar fertig bekomme. Mit den Studienheften sieht es auch echt gut aus. Noch ein bissle KLR und dann gehts in 5 Wochen mal wieder nach Wolfenbüttel. Dort steht dann das Abschlussgrundstufenseminar an. Wieder jede Menge Klausuren und so.

Ein Hauptbestandteil zur Zulassung war das Einreichen des Themas zur Projektarbeit/Abschlussarbeit. Das Thema hatte ich schon länger im Kopf, aber mit Bezug auf meinen momentanen AG wollte ich die Arbeit nicht schreiben. Und es passt auch nicht so ganz.

Da mein Schwerpunktfach die Logistik ist, habe ich also angefangen Bewerbungen zu schreiben. Man glaubt garnicht wieviele Absagen es gehagelt hat. Dann mal eine Zusage, die danach wieder zur Absage wurde usw.

Aber dann hat sich endlich ein namenhaftes Unternehmen gemeldet und mich gleich mal zu einem Gespräch eingeladen an dem die Einzelheiten zur Abschlussarbeit besprochen werden. Sogar ein Praktikum stellt man mir in Aussicht. Ist nur die Frage, wie ich das dann meinem jetzigen AG beibringe. Denn noch brauche ich den Job.

Also dann werde ich wieder berichten wenn ich am 5. November bei dem besagten Gespräch war.

Bis dahin, weiter schön fleißig sein :-)

Euer Robert

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...