Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.786

Einfach wunneba...


Lutzbutz

393 Aufrufe

...wenn man einen Abend geniessen kann, ohne Lerndruck im Hinterkopf.

Ich geniesse diese freien Tage wirklich. Sicherlich habe ich auch während des Semesters hier und da mal einen "Boxenstopp" genommen. Aber in Gedanken war doch immer irgendwie das noch Anstehende.

Aktuell ist das nicht so.

Erst vorgestern lag ich auf der Couch und hab seit langer Zeit mal wieder genüsslich in einem Roman geschmökert (Die Rebellin - von Trudi Canavan). Ein Gläschen Wein daneben und ruhige Musik im Hintergrund.

Als mir dann die Augen schwer wurden hab ich sie einfach zu gemacht - und es war gut so.

Kein Stress, kein "ich müsste noch", kein Termin.

Einfach wunneba.... ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, hört sich wirklich nicht so schlecht an. Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen... genaugenommen geht es bei mir bis Juli nächsten Jahres erstmal so weiter *durchschnauf*.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...