Springe zum Inhalt

Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.850

Einfach wunneba...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutzbutz

124 Aufrufe

...wenn man einen Abend geniessen kann, ohne Lerndruck im Hinterkopf.

Ich geniesse diese freien Tage wirklich. Sicherlich habe ich auch während des Semesters hier und da mal einen "Boxenstopp" genommen. Aber in Gedanken war doch immer irgendwie das noch Anstehende.

Aktuell ist das nicht so.

Erst vorgestern lag ich auf der Couch und hab seit langer Zeit mal wieder genüsslich in einem Roman geschmökert (Die Rebellin - von Trudi Canavan). Ein Gläschen Wein daneben und ruhige Musik im Hintergrund.

Als mir dann die Augen schwer wurden hab ich sie einfach zu gemacht - und es war gut so.

Kein Stress, kein "ich müsste noch", kein Termin.

Einfach wunneba.... ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, hört sich wirklich nicht so schlecht an. Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen... genaugenommen geht es bei mir bis Juli nächsten Jahres erstmal so weiter *durchschnauf*.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung