Zum Inhalt springen

  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.502

Prüfungsvorbereitung


DolStudent

135 Aufrufe

 Teilen

Für die Prüfung habe ich vorbereitet, indem ich einige für mich wichtige Anträge rechtzeitig an Hochschule angeschrieben habe. Sollte ich bald Bestätigung bekomme, werde ich dann wie geplant:

Hochschule hatte mich schon bestätigt, dass ich es bekommen. Sie benötigt meine Nachweis, welch ich vor kurzem geschickt habe. Sollte geschehen: alle Prüfungen dürfte ich dann länger als geplant schreiben. Für Mathematik 1 zum Beispiel dürfte ich 2h statt 1,5h schreiben. :thumbup:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! War da nicht noch die Sache mit dem Gebärdendolmetscher offen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...