Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    6.872

Man darf ja mal

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

120 Aufrufe

Also 1-2 Mal die Woche in den WebCampus zu sehen ist denke ich erlaubt. Zumindest rede ich mir das im Moment ein. Interessanter Weise ist nämlich erst Mittwoch und ich hab jetzt das 2. Mal in dieser Woche reingelinst. :rolleyes:

Mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt. Entweder ebt es wieder ab oder es nimmt irgendwann zu. Bin ja gespannt ob ich eine paranoide Täglich-Klickerin werde oder demnächst wieder Ruhe einkehrt.

Alternative wäre, ich klick einfach weiter 1-2 Mal die Woche in den WebCampus.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Was auch schlimm ist, wenn es nichts mehr zum klickern gibt, das ist dann ein echter Entzug :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

selbst täglich ist noch normal ... irre wird's erst wenn Du mehrmals täglich klickst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Direkt nach dem Aufstehen, dann spätestens mittags, nach Feierabend und vor dem Schlafengehen. Mindestens. Zweimal die Woche ist ja echt langweilig...

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

2mal täglich muss sein, wenn ich dem inneren Zwang nachgebe... auch gleich früh und dann nochmal nach der Arbeit....

Ich finde das ganz schlimm - und das versaut mir glatt meinen Urlaub nächste Woche :sneaky2: Ich wollte eigentlich kein Notebook mitnehmen :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow da komm ich ja scheinbar doch noch gut weg - im Vergleich zu euch Verrückten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber das ist eigentlich ein Scherz oder ?

Die Note wird doch nicht wirklich da eingetragen sondern die wird mir am Kolloq. mitgeteilt oder ?

Ich kann auch kaum warten bis zum 23.11. damit das endlich vorbei ist.

Jetzt habt ihr mich auch damit angefixt, dabei kann ich nicht glauben dass die da so trocken eintragen wie ne B-Aufgabe...

@Katrin

Wer ist dein Erst und Zweitprüfer ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?