• Einträge
    129
  • Kommentare
    321
  • Aufrufe
    5.097

Endlich Urlaub!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

58 Aufrufe

Wow, in den letzten Wochen und Monaten ist beruflich soviel passiert, dass ich dem vermutlich irgendwann einen eigenen Blogbeitrag widmen werde.

Ob ich in den nächsten Wochen und Monaten jemals noch mein Praktikum innerhalb der Einrichtung antreten kann, ist in meinen Augen mittlerweile fraglich. Ich will mich aber nicht beschweren, wie gesagt, es ging soviel anderes, dass mir ganz schwindelig ist:rolleyes:

Aber wer weiß, was noch so alles gehen wird, mal abwarten...

Die letzten Wochen habe ich dann auch immer wieder mit Anflügen von Husten/Schnupfen/Grippe zu tun gehabt - und darf jetzt endlich in meinen diesjährigen Wellnessurlaub starten!

Super Hotel - ich war schon mal da - lecker Essen, Massagen, Schwimmbad.... hach, in wenigen Stunden fahr ich los!:lol:

Und ich hab mir das sowas von verdient!

Jetzt heißt es noch schnell packen!

Die Gruppenarbeit in "Einführung in die Reha" besteht aus 2 Teilen, einen haben wir vor zwei Wochen bereits eingereicht, den anderen müssen wir morgen abgeben. Ich schreibe nachher noch ein- zwei Sätze der Vollständigkeit halber, aber wenn es nicht funkt, dann passt es auch so, bin also eigentlich fertig!!:lol:

Also wirklich ein totaler Erholungsurlaub ohne Termindruck!:thumbup:

Bis bald!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?