Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.904

Normalität tritt ein


Engel912

326 Aufrufe

Diese Woche hatte ich - dafür, dass ich jetzt eigentlich erst mit dem Studium begonnen habe - die erste "normale" Woche. Jeden Tag ca. 1h für das Studium investiert.

Weiterhin habe ich alle Studienhefte bestellt - inkl. dem Schwerpunkt. Damit gibt es kein Zurück mehr. Allerdings bedeutet das auch, dass ich über Weihnachten und die dann wohl anfallenden 3 Wochen Freizeit auch alle B-Aufgaben (außer den Vertiefungsaufgaben) erledigen können müsste. Mit allen SBs hab ich keine Ausrede ;)

Es ist weiterhin spannend mit dem Fellknäuel konzentriert zu arbeiten, wir kriegen das aber immer besser hin. Ich habe für meinen Kater alle Kartons (von Lieferungen aus Online-Shops) im Arbeitszimmer gestapelt und ihm eine "Kletterburg" gebaut. Hat er viel Spaß damit!

Somit ermöglicht er mir tatsächlich Ruhe! Meistens ...

Mit der Vorbereitung auf IMG komme ich gut vorwärts. Das Thema ist ziemlich eingängig. Vor allem die Erinnerungen an meine Ausbildung in der Industrie helfen, einen Praxisbezug herzustellen. Wieder einmal muss ich feststellen, dass diese Zeit vor dem ITler-Dasein nicht komplett "umsonst" war!

Alles ein schönes Wochenende!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Katzen und Kartons, das ist wie Kinder und Kartons. Man kann noch so viel teures Spielzeug kaufen, sobald der Postbote mit einem neuen Karton da war, gucken die das Zeug mit dem Hintern nicht mehr an. Heute kam auch mein 5. Semester an. Der Karton wird jetzt noch eine Weile im Wohnzimmer verweilen :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen mit deinem Kater :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...