geprüfte Handelsfachwirtin IHK

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    2.425

Enttäuscht und Bemerkenswert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brezel74

90 Aufrufe

Heute habe ich die Einsendeaufgaben zum Studienheft ORG 01 per Mail verschickt und auch schon nach zwei Stunden sie korrigiert zurück, das finde ich wirklich schnell und bemerkenswert.

Ich bin aber irgendwie total enttäuscht über das Ergebnis nur eine 3 :(. Ich hatte das Heft schon vor ein paar Wochen zwischendurch gelesen weil es mich interessiert hatte. Ich hatte es jetzt nochmal quer gelesen, es sind nicht so viele Seiten, und ich finde das Thema immer noch interessant und nun dieses Ergebnis.

Naja ändern kann ich es nicht mehr, es geht trotzdem weiter, in der Hoffnung das die nächsten Ergebnisse besser werden.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Haben dir denn Korrekturen aufgezeigt, woran es gemangelt hat?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Haben dir denn Korrekturen aufgezeigt, woran es gemangelt hat?

Hallo Ingwer,

ja Sie hat drunter geschrieben was falsch war.

Bei der einen Aufgabe habe ich die falsche Organisationsstruktur genannt für die Aufgabe.

Bei der anderen habe ich nur die Merkmale aufgezählt und nur ein Beispiel statt zwei genannt.

Dann sollte ich zu der nächsten Aufgabenstellung zu der Aussage Stellung beziehen und ich habe die Aussage auseinander genommen und zu allen Ebenen etwas geschrieben und mich nicht direkt auf die Aussage bezogen.

Bei der nächsten Aufgabe habe ich mich nur allgemein geäußert und mich nicht auf die Aufgabenstellung bezogen. Bei der letzten Aufgabe sollte ich eine Entscheidung treffen und nicht Alternativen nennen.

Es waren 8 Aufgaben, bei 3 Aufgaben habe ich die volle Punktzahl, bei einer Aufgabe fehlen mir 3 Punkte, bei 3 Aufgaben fehlen mir 5 Punkte und bei einer Aufgabe habe ich leider keinen Punkt. Also nicht wirklich gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gar nicht so übel an, bei drei Aufgaben die volle Punktzahl, eine komplett verhauen und die anderen teilweise. Daraus lässt sich was machen, finde ich. Durch die Kommentare kannst du gut erkennen, worauf du besser achten solltest.

Kopf hoch, da ist noch "Entwicklungspotential" nach oben. :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das hört sich doch gar nicht so übel an, bei drei Aufgaben die volle Punktzahl, eine komplett verhauen und die anderen teilweise. Daraus lässt sich was machen, finde ich. Durch die Kommentare kannst du gut erkennen, worauf du besser achten solltest.

Kopf hoch, da ist noch "Entwicklungspotential" nach oben. :thumbup1:

Ok, danke, das muntert mich gleich auf ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?