Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.918

Die Vorbereitung für Prüfung läuft sch


DolStudent

251 Aufrufe

Ich fürchte, dass ich diese Jahr nur 1 Prüfung schreibe... Mit der Programmierung habe ich noch kein Zentimeter weitergemacht.

Denn ich war immer nach der Arbeit total kaputt und erschöpft. Das habe ich früher noch nie erleben. Aber unser Planet ist für Arbeit immer noch kein Paradies. Und mein guter Freund wollte mit mich ins Urlaub fahren. Für unter 4 Woche! Denn gehörlose Reiseführer in Kambodscha veranstaltet eine Programm, dass wir schon große Interesse daran haben.

Folge: Die Urlaubsantrag wurde genehmigt. Die Flugtickets haben wir gebucht. Wir fliegen am 19.Dezember los für bis 13.Januar. Gut und passend nach meiner Prüfung am 15.Dezember. Wenn ich wieder zurück bin, würde ich vielleicht die Note dann erfahren??

Über Gebärdensprachdolmetscher habe ich eine Lücke im Gesetz gefunden. Später erfährt ihr was.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...