Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    902

Erstes Paket da !!!


Difficult

277 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

ich sitze gerade auf der Arbeit und hab ne SMS meiner Freundin bekommen, dass mein Startpaket angekommen ist.

Also ist der Abend heute schon verplant.

Auspacken, überprüfen, was alles angekommen ist und dann kopfüber rein ins Bearbeiten.

Da ich mir vorher schon einige Gedanken machen konnte, werde ich heute wohl mit Mathe (mein Angstfach) beginnen.

Die Vorkurse hab ich am WE schon bearbeiten können und keine Probleme damit gehabt.

Jetzt muß es mit den Lernheften nur noch genauso klappen. ;-)

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wars mit der ruhigen Zeit - ich wünsche Dir viel Spaß. Wenn Du einen Fahrplan brauchst, im Forum findest Du ja einen prima Beitrag dazu, wie man das erste Paket gut in den Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...