Zum Inhalt springen

Blog Der Alte

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.019

Komme nicht von der Stelle mit Klausur Vorbereitung


Der Alte

226 Aufrufe

Bin ein paar Tage Erkältungsbedingt ausgefallen und schaue gerade mal wieder in die Hefte Wirtschaftsinformatik.

Mit ist so, als lese ich all dies zum ersten Mal, dabei hatte ich doch schon angefangen mich vorzubereiten auf die November Klausur, aber - alles weg ... :(

Der Stoff will einfach nicht hängen bleiben .....beginnende Alzheimer

ciao

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo

Könnt schon, sein....kommt mir bekannt vor das Symptom, könnte aber auch sein, das es nicht Dein Thema ist....Wenn ich mir überlege wie oft ich meine Kapitel zum Thema Objektorientierung schon gelesen hab o Mann....

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

neee- ist aber so überhaupt nicht mein Thema ..... und täglich grüßt das Murmeltier .....

aber es nütz ja nix, muß ich durch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...