Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.584

Strohwitwer----oder der Start in den Lernurlaub...


eisenbahner

220 Aufrufe

So, Frau und Kinder sitzen im Zug und kullern zu den Schwiegereltern und ich werde mich jetzt an meine Lücken bei C++ machen und als Abwechslung ein wenig in den CAD 01 Heften schmökern. Irgendwie gast es mich ziemlich in, das ich dieses Jahr soooo wenig Credits zusammen gebracht habe. Vielleicht kann ich daran ja noch was ändern.

Ich bin ja ehrlich gespannt welchen Workload ich fern jeder Ablenkung erreichen werde. Ich habe mir mal für die nächsten 5 Tage einen Wert von 50+ Stunden vorgenommen. Mal gucken. Dienstag mal für 3 Stunden mit dem Auto in die Werkstatt, nebenbei ein paar Fernstudientypische Ablenkungen wie Hausarbeit, aber ich bin vorsichtig optimistisch.

Ich werde Euch auf dem laufenden Halten.....

Euch allen eine schöne Woche

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...