Springe zum Inhalt
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    7.241

Strohwitwer----oder der Start in den Lernurlaub...

Anmelden, um zu folgen  
eisenbahner

64 Aufrufe

So, Frau und Kinder sitzen im Zug und kullern zu den Schwiegereltern und ich werde mich jetzt an meine Lücken bei C++ machen und als Abwechslung ein wenig in den CAD 01 Heften schmökern. Irgendwie gast es mich ziemlich in, das ich dieses Jahr soooo wenig Credits zusammen gebracht habe. Vielleicht kann ich daran ja noch was ändern.

Ich bin ja ehrlich gespannt welchen Workload ich fern jeder Ablenkung erreichen werde. Ich habe mir mal für die nächsten 5 Tage einen Wert von 50+ Stunden vorgenommen. Mal gucken. Dienstag mal für 3 Stunden mit dem Auto in die Werkstatt, nebenbei ein paar Fernstudientypische Ablenkungen wie Hausarbeit, aber ich bin vorsichtig optimistisch.

Ich werde Euch auf dem laufenden Halten.....

Euch allen eine schöne Woche

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung