Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.822

Es geht weiter...Schritt für Schritt ;)


sunnymaker

234 Aufrufe

Hallo an alle.

Heute habe ich mir ein paar Schulbücher bestellt. Eins zur Prüfungsvorbereitung in Deutsch für Baden Württemberg, ein Mathe Buch,ein Buch der Technischen Physik ( Ein Prüfungsfach hier in BW) und meine Pflichtlektüre ,,Die dunkle Seite vom Mond''. Somit bin ich für den Winter eingedeckt ;) .

Am Donnerstag werde ich meine Anmeldung zur Prüfung schreiben und abschicken.

In Mathe habe ich jetzt das letzte Heft zur Vektoriellen Algebra beendet und habe die EA fast fertig. Im nächsten geht es um die Stereometrie. In Physik habe ich heute mal ein paar Wiederholungen gemacht ( Kin. und Pot.E, Gravitation usw ) .

So nun ab ins Bett :)

Wir lesen uns!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...