Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

Nachschub


Engel912

323 Aufrufe

Inzwischen fühle ich mich ja wieder mit dem Studentendasein wohl, und habe auch einige erste Meilensteine eingeplant.

Um in den folgenden Monaten (hauptsächlich die anstehende Winter-Zwangspause im Projekt) immer "Futter" zu haben, bat ich an der WBH um Zusendung aller Materialien.

Gestern kam nun das Paket - oder besser Päckchen. Da für die 3 Vertiefungs-B-Aufgaben keinerlei Material zur Verfügung steht, ist die Anzahl an zu bearbeitenden SBs erschreckend gering. Im Vergleich zum Bachelor, wo man von den Heften quasi erst mal erschlagen wurde.

Es fühlt sich alles sehr wenig an. Ich hoffe, dass sich das in der Praxis nicht als Schuss nach hinten erweist. SChließlich könnte man sich dann ja mehr Zeit für die vorhandenen SBs lassen ...

Wir werden sehen - jetzt ist erst mal weiter Klausuren-Vorbereitung angesagt. Der aktuelle Status ist soweit sehr gut. Die ersten 2 Hefte liegen fertig auf dem Stapel - und die Lernkarten sind bereits geschrieben! Zwei weitere fehlen für IMG - und dann noch ein SB und ein gebundenes Buch für PLC.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja die Anzahl der Hefte ist wirklich gering, hat mich am Anfang auch erstaunt aber dafür muss man weniger lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Und wie werden die Aufgaben dann bearbeitet? Musst du entsprechend komplett frei recherchieren?

Yeapp im Prinzip wie eine kleinere Thesis und davon 3 Stück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...