Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    446
  • Aufrufe
    78.165

Ein Tag ohne Blog-Einträge...


Markus Jung

370 Aufrufe

... ist sicher keine Katastrophe - aber muss ja auch nicht unbedingt sein.

So greife ich dann noch mal selbst zum virtuellen Füllhalter.

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass der Blog-Wettbewerb mehr Resonanz finden würde. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.

Genug aktive Fernstudenten tummeln sich hier ja mittlerweile schon, die ein Tagebuch führen könnten.

Und auch die anderen könnten ja mal Ihren Entscheidungsprozess dokumentieren. Das fände ich auch mal sehr interessant zu lesen. Wo informieren sich Interessenten, welche Kriterien wenden sie an, wie lange dauert es vom ersten Gedanken bis zum Vertragsabschluss etc.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Blog-Landschaft in ein paar Monaten hier aussieht. Auch in den weiten der Blogosphäre gibt es ja noch nicht so viele Fernstudenten-Blogs. Auf die vorhandenen versuche ich auf Fernstudium-Infos.de direkt in den Anbieter-Foren zu verweisen.

Wenn Du aber noch andere kennst - immer her damit! Zum Beispiel als Kommentar auf diesen Artikel.

So, ich mache jetzt Feierabend - beruhigt, dass der Blog-Bereich nicht ganz ohne neue Artikel am 13.12.2007 da steht ;-)

Viele Grüße

Markus

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

ich denke die Resonanz wird sicher noch kommen, allein schon statistisch gesehen kann ja die Plattform nicht auf 60% HFH-Studenten bestehen ;)

Ich bleib dem Blog weiter treu, es macht richtig Spaß sich hier auszutauschen und Feedback zu bekommen - allein schon weil man "Larifari-Fragen" formulieren kann, die ich persönlich z.B. garnicht in ein Forum posten würde.

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

ja, den persönlichen Touch der Blogs sehe ich auch als großen Vorteil an. In Forum geht es ja auch eher um Frage/Antwort oder mal ein Statement.

Aber hier kann man - primär erstmal für sich selbst - seinen Weg nachzeichnen und hinterher auch mit Stolz darauf zurückblicken.

... und "nebenbei" gibt man anderen Lesern noch interessante Einblicke in das Fernstudenten-Leben und kann selbst auch Tipps/Feedback bekommen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...