Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.687

Es geht weiter ..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

56 Aufrufe

Freitag habe ich mein zweites Gespräch mit meinen Betreuer zu meiner Masterthesis. Das nebulöse Gebilde löst sich ganz langsam auf und es werden immer mehr Strukturen ersichtlich. So langsam habe ich konkrete Vorstellungen wo die Reise (Ich mit der Thesis) hingehen wird.

Mein Ziel ist da ich ja jetzt nix mehr zu tun habe (ausser der Projektmündlichen), bis zum 31.12 mich relaxt mit meiner Thesis zu befassen. Damit ich am 5.1.2013 (vorher bin ich nochmal auf Wellness-Urlaub :lol:), loslegen kann.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Hast du dich beim Master denn mal irgendwie anders mit nem Thema befasst als "relaxt" ??? :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Letzter Zeit war ich etwas gestresst , was aber mehr an der Arbeit lag und dem Studium-Endspurt. Ich wollte jetzt unbedingt 2012 alle fertig machen, damit im Januar die Thesis starten kann, was auch Gott sei Dank geklappt hat. Daher bin ich echt froh wenn die Thesis relativ stressfrei über die Bühne geht ;) Auf jeden Fall was auch mein Ziel war, fällt die Hauptarbeit in die Wintermonate Januar-März (April).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?