Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.908

Es geht weiter ..


UdoW

272 Aufrufe

Freitag habe ich mein zweites Gespräch mit meinen Betreuer zu meiner Masterthesis. Das nebulöse Gebilde löst sich ganz langsam auf und es werden immer mehr Strukturen ersichtlich. So langsam habe ich konkrete Vorstellungen wo die Reise (Ich mit der Thesis) hingehen wird.

Mein Ziel ist da ich ja jetzt nix mehr zu tun habe (ausser der Projektmündlichen), bis zum 31.12 mich relaxt mit meiner Thesis zu befassen. Damit ich am 5.1.2013 (vorher bin ich nochmal auf Wellness-Urlaub :lol:), loslegen kann.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Letzter Zeit war ich etwas gestresst , was aber mehr an der Arbeit lag und dem Studium-Endspurt. Ich wollte jetzt unbedingt 2012 alle fertig machen, damit im Januar die Thesis starten kann, was auch Gott sei Dank geklappt hat. Daher bin ich echt froh wenn die Thesis relativ stressfrei über die Bühne geht ;) Auf jeden Fall was auch mein Ziel war, fällt die Hauptarbeit in die Wintermonate Januar-März (April).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...