Zum Inhalt springen

Blog Pipplotta

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    608

Laudius Mode schneidern und gestalten


Pipplotta

539 Aufrufe

Hallo,

ich interessiere mich für de Kurs Mode schneidern und gestalten bei Laudius. Ich möchte mich gerne dort anmelden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Kurs. Egal ob positiv oder negativ, ich freue mich über jede Antwort und wünsche einen schönen Tag :)

Liebe Grüße, Annette

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Du hast hier grad einen Blog angefangen, obwohl du vermutlich einen Thread im Forum starten wolltest.

Es hat mal jemand, ich glaube, Yeluna war es, über diesen Kurs gebloggt. Allerdings hat sie ihren Blog irgendwann eingestellt. Ausserdem hat sie, soweit ich mich erinnere, die praktischen Aufgaben nie oder fast nie durchgeführt. Das halte ich bei einem Nähkurs nicht für besonders sinnvoll. Vielleicht hilft es dir aber trotzdem, den mal zu suchen und nachzulesen.

Was erwartest du dir von dem Kurs? Bist du Nähanfängerin oder möchtest du dein Wissen/Können erweitern?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...