Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    503

Fortsetzung....Durchhänge r....


Evy

202 Aufrufe

Meine Note von den Sozialwissenschaftlichen Grundlagen ist immer noch nicht da :(

Und ich bin weiterhin unmotiviert wegen VWL ich mag das nicht, ich verstehs nicht, ich hab keine Lust mehr :-(

Aber wenigstens gab es dank meinem absolut zuverlässigen Mentor ein paar wertvolle Tipps für die Aufstellung und Gliederung meiner Hausarbeit...zumindest geht das ein bisschen voran.

Wegen einer total nutzlosen Fortbildung verpasse ich die BWL Präsenz und Klausur nächste Woche und muss das Ganze dann ins zweite Semester verschieben *nerv*

Und hatte ich schon erwähnt, dass ich mich einfach nicht mehr motivieren kann seit ich meine letzte Klausur geschrieben hab?! Dabei ging die eigentlich ganz gut....ich will endlich das Ergebnis :angry:

Bin da so ungeduldig, die erste Klausur da können drei Wochen verdammt lange sein....ich hoffe nur das die lieben Professoren Mitleid mit mir haben und ich bald mein Ergebnis bekomme.

Fazit der letzten drei Wochen: ca. 3-4 Stunden effektives Lernen.

OMG was ist nur los???? :confused:

Das muss sich jetzt ändern!!!!!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

bestimmt hab ich meine bwl note noch bevor du deine sag note hast ;) ...

los, kopf ins vwl Skript und auf geht's - heute ist schließlich Mittwoch!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...