Es geht auch ohne Mathe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    803

gequälte Langeweile

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nachteule

59 Aufrufe

Sitze hier jeden Tag am Schreibtisch, arbeite brav die Studienbriefe durch, alles geht seinen geordneten Gang. Doch irgendwie ist da diese tödliche Langeweile. Manchmal habe ich das Gefühl als sitze ich neben mir und sehe mir das nur an. Gesundheitsökonomie ist eigentlich sehr interessant, gerade durch die letzten Diskussionen um die Änderungen der Krankenversicherung. Habe auch schon viele Tipps gefunden, wie ich meinen Eltern Beiträge sparen kann, doch im Anschluss fühle ich mich einfach nur gelangweilt.

Na ja, Vollmond war gestern, ab heute wieder arbeiten, so ein durchwachtes Wochenende bringt mich bestimmt wieder auf andere Gedanken. Evtl. hat auch nur die Arbeit gefehlt um sich über die Studienbriefe freuen zu können.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?