Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

noch ein Modul?


Rumpelstilz

252 Aufrufe

Ich kann mich grad gar so gar nicht zum weiterarbeiten motivieren. Wenn ich mit meiner TMA (Hausarbeit) nicht völlig neben der Spur bin, muss ich bis zum 13. DEZEMBER nur noch ca. 20 Seiten bearbeiten.

Deshalb bin ich etwas faul und studiere dran herum, wie die beiden Module aussehen sollen, die ich noch belegen muss. Bis jetzt war es Forschungmethodik und Entwicklungspsychologie. Ich überlege nun, etwa praxisnäher noch ein Modul über "science learning" und eines über "language learning" zu belegen. "Science learning" könnte ich schon im Januar anfangen und im Moment wäre ich direkt geneigt, das zu probieren. Allerdings habe ich etwas Schiss vor dem Aufwand für das Forschungsprojekt in Enwicklungspsychologie und dass es im Sommer, wenn Schulferien sind, einen "Stau" gibt.

Dazu kommt, dass ich nicht weiss, ob ich "fit" genug bin für den Kurs in "science learning". Ich bin nur Grundschullehrerin und der Kurs behandelt auch Themen, die im sekundären und tertiären Bildungsbereich angesiedelt sind. Die Frage ist nun, ob ich dafür mehr Sachwissen brauche, als ich habe.

Ich habe deshalb und auch wegen der Prüfungsdaten für diesen Kurs (ob die nicht mit dem anderen Modul zusammenfallen?) mal das Courseteam angeschrieben.

Hmmm. Schwierig...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...