Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    763

Klausur überstanden!


seelschen

214 Aufrufe

Es fiel mir wirklich schwer mich am Freitag ins Auto zu setzen und nach Stuttgart zu fahren - ich war kurzzeitig am überlegen, ob es nicht besser wäre, die Klausur auf den Januar zu verschieben. Aber zu einem Besuch eines Arztes konnte ich mich noch weniger bewegen.

Sicherlich war es auch die bessere Entscheidung die Klausur im Anschluss an die Präsenz zu schreiben - endlich habe ich mal etwas verstanden! Und auf alle Fälle wär ein Präsenzstudium die bessere Wahl für mich, aber es ist leider einfach nicht möglich..

Jedenfalls war die Klausur im Anschluss nun um einiges einfacher! Wenn es für eine 3 reicht, bin ich schon mal stolz auf mich und weiß nun auch, dass ich beim nächsten mal mehr und vielleicht nicht ganz so in die Tiefe lernen muss.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...