Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.342

Wochenrückblick....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

36 Aufrufe

Hallo

Heute nur ganz kurz und recht positiv.

Ich habe gerade einen ganz netten Eisenbahnmarathon hinter mir . Innerhalb von 34 Stunden 1300 km mit dem Zug . 4 Stunden Klassentreffen im schönen Ostsachsen, mit dem Zug nach Dresden zurück, 6 h in einem sehr intelligent recycelten DDR Hotel in Dresden schlafen . (Pullman Newa)Heute wieder zurück ins Allgäu, war ein tolles Wochenende.

Die Schule kam auch nicht zu kurz ,an den letzten zwei Tagen reichlich 9, die gesamte Woche 21 Stunden, das passt. Wo die Kombination, günstige Zugfahrt und die sich daraus ergebenden Freiräume zum Lernen auch der Grund war das ich überhaupt zu dem Klassentreffen war.

Mit CAD schaut es so aus, das ich hier verstärkt Mindmaps nutze um die Inhalte zu strukturieren. Hier sollte ich im Plan sein. in C++ ich habe geübt, im großen und ganzen lief es. Es ist halt eine neverending story, aber ich denke das passt.

Jo mehr gibt's im Moment nicht,

Ich qwünsch Euch eine schöne Woche

Servus


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Täuscht es mich oder hast du neuen Schwung gefunden beim Lernen? Wenn ja: Ich hoffe, dass es anhält!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sagen wir mal so, ich habe einen Plan, ob er aufgeht keine Ahnung, aber ich bin nicht unzufrieden im Moment.Ich hoffe es aber ehrlich gesagt auch, das es in der Richtung weiter geht. Dann hätte ich Mitte Februar 3 Noten mehr....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da wo du C++ studierst... Die Programmierung ist ja komplex, aber macht auch viel Spass, falls du daran mal experimentierst. ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Da wo du C++ studierst... Die Programmierung ist ja komplex, aber macht auch viel Spass, falls du daran mal experimentierst. ^^

Stimmt, aber das Problem ist die nicht vorhandene Zeit, tiefer einsteigen würde ich schon ganz gern....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?