Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    1.578

Erde an chillie!

Anmelden, um zu folgen  
LillyRocks

207 Aufrufe

Auch wenn es so einiges zu erzählen gäbe, heute geht es mal nicht um mich.

Das hier ist ein an chillie gerichteter Motzblog!

Ich warte nämlich - wie viele andere auch - auf den versprochenen super-duper-überraschungs-knaller-Blogeintrag! Woooooo bleibt der denn :confused:?

Also chillie, her mit dem Ding!

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich vermisse Chillie's Blog überhaupt.... schade, dass er schon fertig ist mit seinem Studium :)

(natürlich lese ich auch gerne LillyRocks... also, was gibt es zu erzählen??)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey ... da ich mein Abo beim Fernstudentengott gekündigt habe, funktionieren Fernstudenten-Motzblogs an mich nicht mehr ;)

Der ganze Freizeitstress ist eben so unheimlich anstrengend, dass ich nicht dazu komme und so viele Sachen auf einmal soooo unheimlich wichtig sind.

Aber ich gelobe Besserung, nächste Woche habe ich Urlaub und dann ... dann kommt er!

Ich vermisse die Bloggerei ja schon... bin auch am grübeln über etwas anderes zu bloggen, mein schönes Blöggchen hier ist eben genau so am Ende, wie die Notwendigkeit noch etwas für das Studium tun zu müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Chillie, wie kommst Du darauf, dass Du ein Abo beim FSG haben musst, damit ich einen Motzblog an Dich richten kann?! Ich glaube, Dein Gehirn ist ob der Fernstudieninaktivität Deinerseits völlig unterfordert :lol:

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Beitrag nächste Woche. Er wird mit Sicherheit - wie immer - sehr interessant und unterhaltsam. Und Du weisst ja, ich schreibe gerade BA und da sind positive Momente spärlich gesäht. Außerdem tröstet es mich, wenn andere auch mit Schreiben beschäftigt sind :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich melde (mit schlechtem Gewissen) - ich war im Urlaub krank - immer noch nicht fertig.

Man, bin ich froh, dass ich so einen Schlendrian nicht im Studium hatte. Ich arbeite aber irgendwie dran.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Krank sein ist nicht schön. Und damit musst Du auch kein schlechtes Gewissen haben! Erhol Dich erstmal. Umso doller wird die Vorfreude.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung