Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    365

Wird ja auch mal Zeit!


Kathi87

211 Aufrufe

Liebe Mitstudenten,

ich habe mir endlich ordentlich in den Allerwertesten getreten.

So langsam stapeln sich die Studienhefte und wollen bearbeitet werden.

Aber zunächst will ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Kathi, bin 25 Jahre alt und studiere International Business Communication an der AKAD Pinneberg. Ich habe mich für den Studiengang entschieden, weil es für mich diese äußerst interessante Kombi aus BWL, Kultur und Sprachwissenschaften vermittelt. Außerdem geht der Matheteil gleich Null :-P

Ich hoffe, ich werde genug Zeit finden, euch ab und zu auf den neuesten Stand zu bringen.

Vor allem aus dem Grund, dass unser Studiengang hier sehr gering vertreten ist.

Bis zum nächsten Mal,

eure Kathi :-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Kathi. Schön, dass du dieses Blog startest.

Auch ich habe vor Kurzem mit dem IBC begonnen (allerdings erst einmal mit dem Zertifikatsstudium, mit Aussicht, den Bachelor danach dranzuhängen...) und arbeite momentan hoch motiviert an meinem (erst) zweiten Studienheft. ;) Wünsche dir viel Spaß und freue mich schon jetzt auf deine zukünftigen Blogeinträge.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kathi,

schön, dass du mit einem Blog zu diesem interessanten Studiengang dabei bist.

Hast du Lust, noch ein wenig etwas über dich zu schreiben bzw. zu deinem bisherigen Berufs- und Bildungsweg?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...