Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.333

nochmal coding und dann neuer Block


Rumpelstilz

234 Aufrufe

Heute habe ich mich nochmal ausführlich mit dem Thema "coding" und auch mit einem empfohlenen Codingprogramm (focus) befasst. Wir haben sogar eine DVD mit vorgegebenen Codingschemata bekommen. Allerdings hilft mir das auch nicht weiter: Das Codingschema für "pretend play" ist viel knapper als im Study Guide und auch hier wird nicht erklärt, wie man vom Code zur Analyse und zum Rating kommt.

Allerdings habe ich mal nachgeschaut, was zu dem Thema noch kommt: einiges.

Also habe ich mein Fragen und Unklarheiten zusammengefasst, im Form gepostet und hoffe auf Erklärung dort oder im Tutorial am Dienstag.

Dann habe ich noch das letzte "Topic" gelesen, wo es um die unterschiedliche Bedeutung vom kindlichem Spielen in verschiedenen Kulturen geht. Interssantes und leicht verdauliches Thema. Die Studien habe ich allerdings nicht gelesen, es ist eines der Themen, die ich nicht "in depth" studiere.

Damit bin ich mit "Block 1" (das Jahresprogramm ist in vier Blöcke eingeteilt) an sich fertig. Zwar bleiben Fragen offen, aber ich habe beschlossen, dass ich Block 2 in Angriff nehme und dann auf diese Fragen und die endgültige Fertigstellung der Hausarbeit zurückkomme.

Block 2 beginnt eigentlich erst im neuen Jahr. Das scheint noch weit weg, aber wenn ich im Januar wirklich ein weiters Modul dazu nehmen möchte, dann kann ich jeden Tag Vorsprung brauchen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...