Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.100

WHB- Einschreibung - die 1.


wt15309

385 Aufrufe

Hallo User,

eigentlich habe ich mir das mit der Einschreibung anderes vorgestellt.

Lasst mich erklären:

Im Mai 2011 habe ich mich schon mal spez. für diesem Studiengang an der WBH interessiert und den sehr aufwendigen AVL-Antrag gestellt.

Also Antrag+ Beglaubigte Zeugnisse, Diplom + a Skripte + Inhaltsangaben kopiert und an WBH versendet. Ca. nach 3 Monaten war die AVL-Anerkennung durch. Also schreiben wir nun August 11.

Inzwischen jedoch hab ich den Job gewechsel und das Projekt "Fernstudium" verschoben. Da nun das Thema wieder aktuell geworden ist, hab ich mich angemeldet.

Nun hab ich zu einen anderen Thema mit WBH telefoniert und erfuhr so nebenbei da noch Unterlagen fehlten :angry:. - also wieder 3-4 Tage verloren.

Normalerweise erwarte ich das man beim bearbeiten der Unterlagen dies bemerkt und ein kurzes Email verfasst .

Die Unterlagen werden von mir heute nachgereicht, anscheinend wird das Bearbeiteten von Anträgen weniger hoch angesetzt, wie das versenden von Werbung. :sneaky2:

Gut man soll auch nicht si streng sein, dennoch wär ein kurzes Email ein ganz anderes Bild gewessen.

Gruß

wt15309

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich gehöre zwar nicht zum "Club", wünsche Dir aber auch gutes Gelingen! Und ja, eine Mail wäre definitiv angebracht gewesen, aber Hauptsache, dass Du jetzt alles zusammen hast & (endlich) anfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Ich gehöre zwar nicht zum "Club", wünsche Dir aber auch gutes Gelingen! Und ja, eine Mail wäre definitiv angebracht gewesen, aber Hauptsache, dass Du jetzt alles zusammen hast & (endlich) anfangen kannst.

Guten Morgen,

zunächst einmal danke für die Glückwünsche. Ich hoffe ihr habt euer Studium auch gut im Griff.

Mein Bauchgefühl sagt mir das die WBH meinen Antrag noch nicht vollständig bearbeitet hat und somit bin ich mir gar nicht so sicher ob alle Unterlagen bearbeitet wurden -aber dies ist ja erst 11 Tage her:sneaky2:.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Geduld bleiben ^^. Bei mir hat auch etwas gedauert. Aber interessant: Ich habe nicht auf Uhr geschaut, deshalb kam sie auch "schnell" an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...