Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    513

Es geht wieder voran :-)


Evy

186 Aufrufe

Also die Note von Sozialwissenschaftlichen Grundlagen ist doch tatsächlich ein Tag nach meinem letzten Blog-Eintrag gekommen. Und BESTANDEN.

So dann kam ein tiiiiefes Motivationsloch das etwa drei Wochen lang ging.

Und nun konnte ich mich wieder aufraffen etwas zu tun.

Der erste Studienbrief von VWL ist nun einmal durch.

Die Einsendeaufgaben hab ich heute Morgen persönlich bei der SRH eingeworfen und jetzt heißt es nur noch VWL lernen lernen lernen.

Aber VWL ist doof, versteh ich ned, viel zu kompliziert....

Hilft alles nix, was muss das muss.

Ach und meine neuste Lermethode ist:

Ich hab mir ein neuen ebook reader bestellt, der auch nachts leuchtet usw.

auf dem werde ich meine Studienbriefe hochladen genauso meine Zusammenfassungen und wichtige Bücher usw.

Und dieses tolle handliche Ding kann ich dann überall mit nehmen und so meine Zeit noch besser zum lernen nutzen. So ist zumindest der Plan :thumbup:

Wie es letztendlich funktioniert werde ich dann im Januar berichten. :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...