Zum Inhalt springen

Blog Der Alte

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.016

Wieder was erledigt


Der Alte

360 Aufrufe

Dank der Tipps aus dem letzten Blogs, konnte ich die HA on-time gestern abend noch über den OC versenden.

Somit steht jetzt nur noch die KLausur in INtl. Wirtschaft an, dann geht es an die BA Thesis.

Mein ursprünglicher Plan war, ich melde mich für die KLausur im Dezember an, und kann dann ab Januar mich voll und ganz auf die Thesis konzentrieren - aber ..... keine Lust.

Die letzten Monate waren stressig, im 4 Wochenrythmus eine Klausur, Beruf, Familie...... werde im Dezember mal die Batterien aufladen, und dann im Januar die letzte Klausur angehen und die Thesis halt erst im Februar so richtig beginnen.

Außerdem ist da ja noch das bange warten ob ich die Novemberklausur Wirtschaftsinformatik nun bestanden habe oder nicht :blink: .. bin nicht zu 100% überzeugt ob meine Leistung gereicht hat, mal sehen ....

Hab mir gestern mal den Studienplaner der EFH angesehen, gemseen an den Zeiten die die EFH vorsieht, bin ich ca. 6 Monate zu früh, oder zu schnell ..... Liegt wohl daran das ich zum Anfang tlw. 2 Klausuren an einem Termin geschrieben hatte. Ich kann mir also zeitlich eine Entschleunigung für 4 Wochen durchaus mal leisten.

Mir ist auch nicht bekannt, ob die EFH bei vorzeitigem Abschluss Studiengebühren kürzt.... glaube ich nicht. :confused:

Ciao

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...