Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.050

Wo geht die Zeit nur hin?


mamawuschel

286 Aufrufe

Schon wieder eine Woche um ............... bald ist schon Weihnachten tztztztz.

Naja, meinen Wochenplan habe ich bis auf Latein erfüllt, da muss ich noch den Text übersetzten aber die Woche hat ja noch 2 Tage ;-)

Nach dem ich ja unzählige Male versucht habe mit meinem Mathelehrer das Problem meiner MatheESA zu klären ohne Erfolg, habe ich das ganze an meinen Studienbetreuer geschickt. Zur allgemeinen Freude hat mich gestern Abend mein Mathelehrer angerufen ( der wo so komisch bewertet) und siehe da, ich hatte Recht er hat übersehen mir Punkte zu geben nun ist aus der 3 eine 2 geworden und damit bin ich glücklich.

Nun warte ich noch auf die Bewertung meiner nächsten ESA von Mathe ( Geometrie).

Nächste Woche wirds hart GeschichtsESA steht an puhhhh, ich hab ja mal so gar keine Lust.:blushing:

Naja die nächste MatheESA und Latein wird wohl erst Anfang Dezember gemacht aber ich bin nach wie vor gut im Zeitplan und das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...