• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.274

Verfluchter Tag...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

56 Aufrufe

Zuerst die Führerscheinprüfung sau blöd nicht bestanden, dann in einem zweiten Gespräch mit meinem vermeintlich neuen Arbeitgeber festgestellt, dass wir doch zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Die Fahrtkosten und der Zeitaufwand sind letztlich nicht mit meinem Master zu vereinbaren, und der hat nunmal Priorität.

Jetzt werde ich noch paar Karteikarten für KLR und Buchführung schreiben und dann bald schlafen gehen. Für das Wochenende ist neben der Jobsuche ein Schreibmarathon für die Bachelorarbeit geplant. Das Schreiben habe ich diese Woche wiederholt versucht, aber es ist nichts vernünftiges dabei raus gekommen. Das muss sich jetzt ändern!

Dienstag kommt mich ein Teil meiner Familie hier besuchen. Seit meinem Umzug vor 1,5 Jahren ist das das erste Mal. Endlich mal paar Stunden entspannen, guten Rat holen und abschalten. :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Oje, solche Tage gibt's! Es mag ein schwacher Trost sein, aber ich habe die Führerscheinprüfung erst im 3.Anlauf bestanden :blushing:... autofahren liegt mir wirklich nicht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?