Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.322

fantastic tutor!


Rumpelstilz

235 Aufrufe

Noch ein Beitrag heute:

Meine fantastische Tutorin hat mir einen ausführlichen Antwortbeitrag zu meinen Fragen zum Coding im Forum geschrieben. Die Dinge sind klarer jetzt. Sie hat eine Anleitung zur "Übersetzung" des Codings in Analyse geschrieben - einfach toll.

Und im Tutorial am Dienstag gehen wir nochmal darauf ein.

Ich fühle mich sehr gut betreut!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dem Kommentar von Fernstudienakademie kann ich mich nur anschließen! Und falls du mal mehr wissen willst über Statistik, dann kann ich dir das kleine Buch "Statistik macchiato" empfehlen, das ist ein Cartoon-Stochastikkurs für Schüler und Studenten. Da kann man die Grundlagen der Statistik sehr anschaulich und nachvollziehbar lernen. Aber ich vermute mal, dass dich das nicht so vom Hocker reißt. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...