Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.062

Lernorte 9

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

63 Aufrufe

Heute hatte meine Tochter einen Turnwettkampf. Während des Einturnens musste ich wirklich nicht dabei sein, deswegen habe ich mit eine knappe Stunde in ein Café in einem Einkaufszentrum daneben gesetzt. Dort habe ich eine Studie fertig gelesen. Die Hintergrundsmusik, die dort lief, hat mich ziemlich gestört. Einkaufszentren finde ich sowieso furchtbar! Naja, es kann nicht immer ideal sein.

blogentry-18962-144309786469_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einkaufszentren finde ich ebenfalls furchtbar, wie du dich da konzentrieren kannst, ist mir wirklich ein Rätsel. :confused: Aber so kannst du natürlich optimal deine Wartezeiten nutzen, beneidenswert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ein guter In Ear Kopfhörer und Klassik wirken Wunder.... Ist die einzige Musik bei der ich mich konzentrieren kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das mache ich im Zug manchmal, wenn Leute laut und aufdringlich rede. Das kann ich sonst auch nicht ausschalten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung