Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.471

Die Spannung steigt, der Countdown läuft...


Blackhawk

432 Aufrufe

Am Freitag ist es soweit. Mit dem Kolloqium erbringe ich die (hoffentlich) letzte Prüfungsleistung meines Bachelor-Studiums.

Die Folien für die Präsentation sind soweit vorbereitet, aber mein Vortrag dazu holpert noch ein wenig. Naja, ich hab ja auch noch gute 3 Tage zum üben, üben, üben.

Meine beiden Anzüge hängen auch schon soweit fertig am Schrank, so dass ich mich dann am Freitag morgen zwischen 2 Anzügen (einmal schwarz, einmal schwarze Hose und Nadelstreifen-Blazer), 2 Hemden und 3 Paar Schuhen entscheiden kann...oder auch nicht :blink:

Jetzt muß ich nur noch dran denken das ganze vor der Fahrt auch einzupacken damit es mir nicht so ergeht wie Udo :lol:

Aber ein wenig nervös bin ich schon.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...