Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    943

Die Spannung steigt, der Countdown läuft...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

60 Aufrufe

Am Freitag ist es soweit. Mit dem Kolloqium erbringe ich die (hoffentlich) letzte Prüfungsleistung meines Bachelor-Studiums.

Die Folien für die Präsentation sind soweit vorbereitet, aber mein Vortrag dazu holpert noch ein wenig. Naja, ich hab ja auch noch gute 3 Tage zum üben, üben, üben.

Meine beiden Anzüge hängen auch schon soweit fertig am Schrank, so dass ich mich dann am Freitag morgen zwischen 2 Anzügen (einmal schwarz, einmal schwarze Hose und Nadelstreifen-Blazer), 2 Hemden und 3 Paar Schuhen entscheiden kann...oder auch nicht :blink:

Jetzt muß ich nur noch dran denken das ganze vor der Fahrt auch einzupacken damit es mir nicht so ergeht wie Udo :lol:

Aber ein wenig nervös bin ich schon.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Das machst du schon :) Das Kolloquium ist quasi die Kür deiner Bachelorarbeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@all: Na bei so viel Zuspruch kann ja nicht mehr viel schief gehen. Danke euch :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vorschusslorbeeren gibts nicht - also hier mal schön posten, bitte! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?