Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.154

Erste Online- Rückmeldung!


Lernhilfentk

227 Aufrufe

Juche, ab diesem Semester möglich: Die Online - Rückmeldung bei der ZFH. Bislang lief noch alles über den Postweg.

Einfach fand ich das Verfahren allerdings nicht wirklich: Grundsätzlich kann ich mich nämlich zu allen Online-Modulen anmelden. Von 1 - 17 ratzefatz alle. Da wäre es mal gut zu wissen, was nun im nächsten Semester drankommt, denn der Ablauf wurde ja kräftig durcheinander gewirbelt. Daher mussten wir erstmal auf die entsprechenden Dokumente der Studienberatung warten.

Dann gleich mal angemeldet, und im ersten Moment den kleinen Button " weiter " übersehen. Der führte allerdings zur eigentlichen Bestätigung der Anmeldung:blink:Also nochmal von vorne angefangen.... und im zweiten Anlauf die Anmeldung gemeistert. Hoffe ich jedenfalls!:blushing:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...