Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.040

Kurz und knapp


m.e.l.l.a

270 Aufrufe

So, MuP seit Samstag vorbei, heute SAP-Prototyp hinter uns gebracht und neue Ziele vor Augen.

Zum einen steht Mathe auf dem Programm. Da müssen nochmal die bisherigen Präsenzen nachbearbeitet werden und die nächste am Samstag vorbereitet werden.

Und zum anderen Fertigungstechnik, die nächste Prüfung. Zwar erst Ende November dran und den Stoff schon mal komplett durch, aber das ist schon wieder eingestaubt und muss jetzt aufgefrischt und intensiviert werden. Es gibt für Fertigungstechnik wahnsinnig viele Altklausuren, das ist schon mal richtig gut.

Nebenbei möchte ich Technische Mechanik machen, bin gespannt ob das gut klappt. Und ich sollte mal wieder bügeln...

Schönen Abend da draußén und bis morgen!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo m.e.l.l.a

also das mit dem bügeln kommt mir irgendwie bekannt vor, bei mir türmt sich auch noch ein Korb *augen roll*

Link zu diesem Kommentar

Ich beneide Dich trotzdem. Ich wäre auch schon gerne soweit wie Du, quäle mich aber gerade mit WFT ab. Nach der Mathe SL kurz vor Weihnachten möchte ich mit den ersten SB´s TEM beginnen. Hab mir auch schon das Buch Keine Panik vor Mechanik besorgt. Hoffe, es ist gut.

In München werden nochmals extra Übungseinheiten angeboten. Soll ich Dir den Kontakt weiterleiten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...